Johannisfeuer

Heimatverein Weisendorf

Einladung zum Johannisfeuer

Der Heimatverein Weisendorf veranstaltet am Freitag, 21. Juni 2019 ab 18.00 Uhr sein traditionelles Johannisfeuer am Reuther Weg.

Die gesamte Bevölkerung ist dazu herzlich eingeladen. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt. Selbstverständlich erwarten wir auch schönes Wetter.

Damit auch die Kinder ihre Freude haben, werden sie auch in diesem Jahr ihre eigenen, kleinen Feuer schüren können. Wir bitten die Eltern – wenn möglich – Brennmaterial für die Kinder mitzubringen.

Anlässlich des 40-jährigen Bestehens des Heimatvereins erhält jeder Besucher, der nachweislich im Gründungsjahr 1979 geboren wurde, einen Essens- oder Getränke-Gutschein. Bei der letzten Veranstaltung in diesem Jahr (Weihnachtsfrühschoppen) werden unter den Teilnehmern der Aktion Einkaufs- oder Restaurant-Gutscheine in Höhe von 40 € verlost.